Bonsai japanese in garden.jpg

Unser Ausbildungsangebot

Dein Start ins Berufsleben mit balmer gArtenbau

Cutting a hedge with clippers.jpg

Lehrstart Sommer 2022 
Gärtner EFZ

 

Du hast Dich bereits für den tollen Beruf Gärtner entschieden, warst bereits Gartenluft schnuppern und würdest nun gerne mit Elan die dreijährige Berufs-lehre bei uns starten? So melde Dich telefonisch oder sende Dein Lebenslauf mit den letzten Schulzeugnissen an uns.  

Wir freuen uns auf Dich.

032 384 74 59 
balmergartenbau@besonet.ch
 



 

1295E187-592E-42AE-B938-06A2D862244C_edited_edited_edited.jpg

Schnupperlehre 
 

Du möchtest nichts unversucht lassen bevor es mit dem Berufsleben losgeht? Du bist Dir schon sicher, dass es ein Beruf in der grünen Branche sein wird?
Egal wie, wir freuen uns, Dir die Welt des Garten- und Landschaftsbaus näherzubringen.

Melde dich telefonisch oder per Mail für einen Schnuppertermin.

Wir freuen uns auf Dich.

032 384 74 59 
balmergartenbau@besonet.ch